Live-Musik auf der Edelweisshütte

05.05.2018 22:52

Date: 2.Juni 2018

Programm:
ab 14-18 Uhr Livemusik mit Pause
ab 18 Uhr Hüttenabend mit CD-Präsentation

Der Berg ruft!
Wir laden euch herzlich zu unserem Hüttengig auf der Edelweisshütte ein! :) Wir begeben uns in luftige Höhen, also vergesst nicht euren Sauerstoff und gute Laune mitzubringen, denn wir spielen in der wunderschönen Kulisse des Schneebergs (östlichster 2000er der Alpen) und freuen uns schon sehr auf euer zahlreiches Kommen. Mario und sein Hüttenteam werden sich um euer leibliches Wohl kümmern bzw. falls wir Glück haben können wir auch Hirsche beim Fliegen beobachten. ;)
 
Die Musik wird am Nachmittag ab ca. 14 Uhr starten. Am Abend gibt es dann noch einen gemütlichen Hüttenabend in der Edelweisshütte. Die Schlafplätze in der Hütte sind mittlerweile ausgebucht. Es gibt noch freie Zimmer im Almreserhaus (5 Min. entfernt). Bitte dort selber anrufen, wenn ihr vor habt oben zu nächtigen.
 
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen...
 
Eintritt freie Spende für die Musik
 
 
ANFAHRT: Man parkt bei der Talstation vom Sessellift Losenheim (oberster Parkplatz, siehe Plan). Dort kann man zu Fuß in ca. 50 Minuten über die Forststraße (Beschildert) zur Edelweisshütte gelangen, oder man nimmt den Sessellift. Dieser wird ca. bis 16:30-17 Uhr in Betrieb sein.



Mehr Infos: https://drehmoment-unplugged.webnode.com/news/huttengig-edelweisshutte-schneeberg-losenheim/

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode