Die Produkte von LAVA VITAE sind zu 100% Natur und haben daher keine Nebenwirkungen. Sie reinigen den Körper und führen ihm die fehlenden Vitalstoffe (Spuren, Ultraspurenelemente, Mineralien, Vitamine...)  zu, die wir heute nur mehr mangelhaft über die Ernährung aufnehmen. Neben den (wissenschaftlich-nachgewiesenen) gesundheitsfördernden Wirkungen des Vulkangesteins "ZEOLITH" (randomisierte Goldstudie und als Medizinprodukt zertifiziert), wurde auch eine Leistungssteigerung im Sport mit bis zu 11% nachgewiesen.

 
 
 
 
 
Lesen sie den offiziellen österreichischen Ernährungsbericht 2017 und überzeugen sie sich selbst von der Wichtigkeit von Nahrungsmittelergänzung zu einem langfristig, gesunden Lebensstil: 
 
- 41% der österreichischen Bevölkerung ist Übergewichtig oder adipos
- 88% der Männer und 81% der Frauen in Österreich überschreiten die vorgeschriebene Zufuhr von freiem Zucker laut WHO
- Vitamin D wird über die normale Zufuhr von Lebensmittel nicht gewährleistet und muss über Sonnenlicht oder --Nahrungsergänzung zugeführt werden.
- Der Schätzwert von Vitamin E, B2, B6, Folat, Kalium, Kalzium... wird bei beiden Geschlechtern im Mittel nicht erreicht
 
 
 
 
 
Informieren sie sich auf 
und bestellen sie mit 
ID: 6725935.
 
 
 
Ich empfehle und verwende die Produkte von Lavavitae beim Bergsteigen und im Alltag. Es gibt so viele Anwendungsbereiche, wie z.B. Vita Energy zur Aktivierung nach einer kalten Nacht im Biwak, wenn man um 1 Uhr zum Gipfel startet. Vita Pure und Vita Cell unterstützen die Entgiftung, vermindern die freien Radikale, wirken basisch und liefern die wichtigen Minerale und Eiweiße (Gerade für Sportler/innen).
 
Alle Studien und Einzelberichte können nachgelesen werden. Schreib mir eine Nachricht und like unsere Facebookseite - ich melde mich gerne bei dir und schicke gerne weitere Information.
 
Mit bergsportlichen Grüßen,  
Mag. Gabriel Alexander
 
 
 

Kontakt Formular

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode