Hohe Wand - Der Frühling ruft

02.04.2017 18:26

Ein cooler Tag mit Heli und Marlene, zwar viel los auf der Hohen Wand, aber meistens findet jeder irgendwo sein Platzerl. Heli und Marlene kletterten heut ihre erste Tour in der Hohen Wand "Traum und Wirklichkeit" ein Klassiker und für Karin und mich ist es der "Tristanexpress" geworden. Eine super schöne Tour, leider bin ich in der 3 SL in eine falsche 7+ geklettert und musste dann quasi wieder abseilen - alles umsonst geklettert, aber ein gutes Training. Am Schluss sind wir die leichtere Variante der Hoch Empor Verschneidung geklettert. Sehr zum empfehlen. Auf die zweite Tour haben wir verzichtet, dafür war das Bier beim Postlwirt zu gut - aber eines steht fest: Ostern kann kommen!

www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/2129_Topo_f9cb34cc-5a22-46b3-927d-5ef1ae00444d_tristanexpress.pdf

www.bergsteigen.com/sites/default/files/topos/2189_Topo_1cdc6bcb-8fd2-4abb-b1ae-6cf818dbe895_draschgrat_traum_und_wirklichkeit_topo.pdf

 

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode