CD "KOPFKINO" - Musik für Bergsteiger(innen)

15.09.2017 09:54

Mit der Spezialnummer „OBEN AM BERG“

Anbei ein kleiner Offtopic - Ich habe mit meiner Formation "DREHMOMENT UNPLUGGED" endlich unser lang ersehntes Album "KOPFKINO" fertiggestellt. Vom Stil her ist es gelungener Austropop mit 11 Liedern in österreichischer Mundart. Die Texte sind doppeldeutig, tiefgehend und handeln über die Themen Liebe, Beziehung, Freude, Alltag, Job , sprich dem Einfangen von besonderen Momenten und Gefühlen. Der Sound besteht neben den klassischen Unplugged-Instrumenten wie Akustik-Gitarre, Klavier, Percussion und Drumms auch ganz traditionelle Elemente, wie Querflöte, Accordion und Mundharmonica. Auch die E-Gitarre kam in ein paar Nummern zum Einsatz um den nötigen Drive zu bekommen. 

 

In dem Song  „OBEN AM BERG“ habe ich meine Gefühle zum Bergsteigen zum Ausdruck gebracht – eine coole Nummer, die am Abend in jeder Hütte Stimmung macht.  Wer genau hin hört kann den Sound von Almen, Klettergeräuschen, den Hall in der Felswand und auch Bahngeräusche wahrnehmen.
 

VERKAUF:

Die CD ist momentan nur über die Bandmember erhältlich. Ein Online-Verkauf ist geplant!

 

Mehr Infos zur Band: http://drehmoment-unplugged.webnode.com

 

Zurück

© 2014 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie kostenlose HomepageWebnode